Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch, wir freuen uns über Ihre Einträge.


  • Anomyner Besucher(Mittwoch, 18 Oktober 2017 15:02)

    Unser Engel mit Herz , toller Pflegedienst ,tolle Beratung , tolles Team bei uns schon seit langer Zeit im Einsatz ...... schön das es euch gibt !!!

  • #4

    Anomyner Besucher(Mittwoch, 17 Februar 2016 17:42)

    Ganz lieben Dank für die super Betreuung und Beratung durch das Team. Toll, wie man sich auf die Engel mit Herz verlassen kann. Immer die Kinder im Mittelpunkt - einfach klasse! Auf noch ganz viele Jahre der gemeinsamen Schaffenskraft für unsere 'kleinen Helden'.

  • #3

    Anomyner Besucher(Sonntag, 08 November 2015 13:05)

    Herzlichen Dank für die professionelle und liebevolle Betreuung.
    Ein Pflegedienst mit Herz und Verstand

  • #2

    Anomyner Besucher(Mittwoch, 22 Juli 2015 13:19)

    Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in die Selbstständigkeit. Ich wünsche einen guten Start und viel Erfolg.

  • #1

    Anomyner Besucher(Montag, 20 Juli 2015 13:42)

    Der Erfolg kommt nicht von selbst, sondern durch Risikobereitschaft, Innovation und Ehrgeiz. Das alles hast du gezeigt, deshalb bin ich sicher, dass du erfolgreich sein wirst.
    Alles gute für den Aufbau deines Pflegedienstes, das du mit viel Liebe und Herz führen wirst.


Möchten Sie uns auch eine Nachricht zukommen lassen und diese auch auf unserer Webseite veröffentlicht sehen, dann schreiben Sie uns diese bitte an nachfolgende E-Mailadresse.

 

E-Mailadresse: engel@pflegedienst-eiserfey.de